Suche
  • Matthias Süßlin

Alles, was Sie über Media wissen wollen...und bisher nie zu fragen wagten.

Süßlin, M., Bache, H.-M., Sen-Gupta, K.



Alles, wasSie über Media wissen wollen

 

>> Business and Management : Media Managemen


Lesen Sie alles Wichtige für Budgetverantwortliche zu den entscheidenden Stellschrauben im Mediabusiness, zum wirtschaftlichen Dreieck und zur Transparenz - und wie Sie damit umgehen sollten. Dies ist eine Pflichtlektüre für alle, die für jede noch so verzwickte Mediaverhandlung gewappnet sein wollen. Sie erklärt, wie Sie die Kontrolle über Ihre Budgets zurück erobern und in Zukunft immer die richtigen Fragen stellen:


  • Wie funktioniert die Mediawelt genau?

  • Wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert?

  • Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen Dreiecks?

  • Welche grauen Zonen gibt es und warum sind die klassischen Medien ohnmächtig geworden?


In diesem Buch erhalten Werbebudgetverantwortliche Antworten auf Fragen, die keiner offen stellt.


Dieses Buch ist ein Ruck-Buch, ein lautstarkes Plädoyer von Autoren ...

..., die aufrütteln wollen, in der Hoffnung, dass alle Beteiligten ihre Werte und Kompetenzen wieder entdecken und auch in der neuen, digitalen Welt anwenden. Außerdem gibt es praktische Handlungsempfehlungen und Wissenswertes zu neuen Technologien, fragmentierten Zielgruppen und datenbasierter Intelligenz.


Kurzum: Die Autoren erklären pointiert, was Werbungtreibende in ihrem routinierten Alltag und in der Zusammenarbeit mit Medien und Mediaagenturen stets bedenken sollten.


Quelle: Book Seller Flyer Springer

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen