UNSERE PROJEKTE

 

RESULTATE,

die sich sehen lassen können

Referenzen sind ein wichtiger Indikator für das, was wir bereits an erfolgreichen Beauftragungen und Projekten für Kunden durchgeführt haben - ein nicht zu unterschätzendes Asset zur Darstellung der eigenen Performance.

 

Wir haben uns jedoch dagegen entschieden, explizit den Kunden und das Projekt zu nennen, da wir grundsätzlich vor jeder Beauftragung eine gegenseitige Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterzeichnen, die allen am Prozess Beteiligten eine absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit garantiert.

 

Wir machen nur dann eine Ausnahme, wenn der Auftraggeber mit uns diese Ergebnisse publiziert und damit die Freigabe erteilt, „Ross und Reiter“ nennen zu dürfen.

 

Wir beschränken uns daher auf die Nennung unserer durchgeführten Projektbeauftragungen und kontinuierlichen Beratungsleistungen nach Kompetenzfeldern und Branchen. Diese umfassen u.a.:

 

Banken, Finanzdienstleistungen, Automobil, Telekommunikation, Energieversorger, alkoholische Getränke, Handel, Süßwaren, Pharma, Fashion, Start Up Unternehmen u.a.