WER WIR SIND

& an was wir glauben...

Wir sind unabhängig und neutral in unserem Handeln, nur dem Kunden gegenüber verpflichtet, ohne übergeordnete Zielvorgaben eines internationalen Headquarters erfüllen zu müssen.


Durch unsere langjährige Erfahrung  im Mediabusiness auf Agentur- und Vermarkterseite sind uns die Unwägbarkeiten und Fallstricke im Mediabusiness bestens bekannt.

Als kompetenter Partner zeigen wir Ihnen die erforderliche Transparenz im komplexen wirtschaftlichen Dreieck, über graue und noch dunklere Zonen, über komplizierte Vergütungsmodelle, irreführende Abrechnungsmodi und die zunehmende Ohnmacht der klassischen Medien in einer durch Digitalisierung getriebenen Mediawelt.

Wir unterstützen Sie bei medialen Vertragsgestaltungen, sorgen für die Transparenz durch Agenturscreenings, Media- und Finanzaudits und die Überprüfung ihrer Mediainvests.

 

Gemeinsam mit Ihnen stehen wir an vorderster Front, prüfen, eruieren ineffiziente Budgetausgaben, optimieren und sorgen für die Realisierung ihrer im Briefing definierten Zielvorgaben. Wir helfen Ihnen ihre unternehmerische Entscheidungsfindung abzusichern und Budgetverluste in undurchsichtigen Kanälen (Trading) im Vorfeld zu vermeiden und durch die Optimierung monetäre als auch qualitative Kampagnenerfolge zu generieren..

 

Wir machen Sie fit in Media. Durch die Kenntnis der medialen Zusammenhänge und einer weitreichenden Transparenz werden Sie als kompetenter Player im Mediabusiness wahrgenommen und stärken ihre Position bei den Verhandlungen gegenüber den Agenturen und Medien. Sie werden staunen, was Sie alles erfahren, was Sie bisher nicht zu fragen wagten oder gar nicht erst als Informationen bis zu Ihnen durchgedrungen ist.

 
K15-1529süß-032c.jpg
 

MATTHIAS SÜSSLIN

Geschäftsführer

Dipl. Volkswirt mit über 30 Jahren Agenturerfahrung in Mediaagenturen und auf Vermarkterseite.

Unabhängige Mediaexpertise über die komplette Wertschöpfungskette von Offline- und Onlinemedien

Consulting von Markenartiklern in Media & Kommunikation

Langjährige Dozententätigkeit mit Vorlesungen zu den Themenbereichen:   

               Mediaplanung / Produktmanagement / Kommunikation

               Communication Management

               Mediaplanung und Werbewirkungsforschung

Gastvorträge in Hochschulen, Marketingclubs und interne/externe Veranstaltungen.

Beirat der Geschäftsführung im Marketing Club Südhessens seit 2007

Buchautor: Alles was Sie über Media wissen wollen, aber nie zu fragen wagten (Springer Gabler 2018)